Für die Leistungen des Service-Paket kommen auch Lieferwagen von Zigaretten Glasschröder zum Einsatz

Unternehmensportrait

Zigaretten Glasschröder ist ein moderner Tabakwaren-Großhandel mit starkem Regionalbezug. Unser schönes Niederbayern liegt uns dabei besonders am Herzen. Wir konzentrieren uns auf den Großteil der Städte und Orte in unserem Regierungsbezirk. Die zentrale Lage Deggendorfs nahe der geografischen Mitte Niederbayerns in Verbindung mit den verkehrsgünstigen Anschlüssen an Autobahnen und Bundesstraßen ermöglicht uns einen besonders schnellen Lieferservice für unsere Kunden.

Familienunternehmen mit persönlichen Ansprechpartnern

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen, das mittlerweile von der 3. Familiengeneration geführt wird. Großen Wert legen wir auf den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden. Hierbei ist uns besonders wichtig, dass unsere Kunden immer mit denselben Ansprechpartnern in unserem Haus Kontakt haben und somit die individuellen Besonderheiten eines Kunden im Gespräch bekannt sind.

Bestmöglicher Service für unsere Kunden

Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets ein bestmögliches Service-Paket anzubieten und zudem flexibel auf ihre Wünsche einzugehen. In Verbindung mit dem persönlichen Miteinander mit unseren Kunden entsteht eine ganz besondere Qualität der Zusammenarbeit, mit der wir uns bewusst von überregionalen Großanbietern absetzen. Zu beachten ist, dass besonders unsere jahrzehntelange Zugehörigkeit zu der nationalen tabacos Verbundgruppe uns Konditionsvorteile ermöglicht, von denen unsere Kunden dauerhaft profitieren.

Genaue Kenntnisse zu Waren, Branche und Region

Als Niederbayerns größter Tabakwaren-Großhändler ist es zugleich unser Anspruch, Niederbayerns Kompetenz in Tabakwaren zu sein. Dies umfasst nicht nur eine ausgeprägte Waren- und Sortimentskenntnis, sondern auch ein besonderes Verständnis für die allgemein- und branchenpolitischen Zusammenhänge im Bereich der Tabakwaren. Von großer Bedeutung ist auch die jahrzehntelange Erfahrung mit den regionalen Besonderheiten, die unter anderem die ländliche Struktur, die saisonalen Effekte in den Tourismusgebieten und die Grenznähen zur Tschechischen Republik und Österreich mit sich bringen.